Kühlschrankliebe ---------------- Schon wieder ist der Topf so leer. Der Bauch ist voll, ich kann nicht mehr. Da kommt mir in den Sinn: Wo hab' ich bloß den Käse hin? Ein kleines Stück kann ja nicht schaden. Es liegt ja auch kaum schwer im Magen. Was ist bloß los mit mir? Mein voller Kühlschrank macht mich an Wie kein Mann es jemals kann. Mein voller Kühlschrank macht mich an Wie kein Mann es jemals kann. Die Käsebrote schmecken zwar Nur leider hab' ich nichts Süßes da. Doch plötzlich fällt mir wieder ein: Da war doch noch das Schokoschwein. Kaum ist das Schwein geschlachtet und die Hälfte schon vertilgt, Da kommt die erste Depression. Was hab' ich jetzt davon? Was ist bloß los mit mir? Mein voller Kühlschrank macht mich an Wie kein Mann es jemals kann. Mein voller Kühlschrank macht mich an Wie kein Mann es jemals kann Das ist doch momentan egal, Erdnüsse warten im Regal. Der Film geht los, die fress' ich auch. Denn ich schlaf' gut mit vollem Bauch. Meine Sorge gilt einzig jetzt: Wie komm' ich überhaupt in's Bett? Was ist bloß los mit mir? Mein voller Kühlschrank macht mich an Wie kein Mann es jemals kann. Mein voller Kühlschrank macht mich an Wie kein Mann es jemals kann. Doch plötzlich bin ich wieder wach, der Magen knurrt, der Fernseh' schallt. Heute läuft irgendwas verkehrt was mein Herz verdammt beschwert. Da fehlt mir was und es wird klar: Kühlschrank leer, betrübt mich sehr. Was ist bloß los mit mir? Mein leerer Kühlschrank macht nicht an. Wo bleibt denn heute bloß mein Mann? Mein leerer Kühlschrank macht nicht an. Wo bleibt denn heute bloß mein Mann? Mein leerer Kühlschrank macht nicht an. Wo bleibt denn heute bloß mein Mann? Mein leerer Kühlschrank macht nicht an. Wo bleibt denn heute bloß mein Mann?