Was soll ich tun? ----------------- Was soll ich tun? Und wo liegt mein Geschick? Ich kann mich nicht entscheiden Und warte auf den Kick. Ich leb' nicht in der Wirklichkeit, Mach' immer hin und her. Doch das ist halt ganz angenehm Und and're haben's schwer. Das Spiel, dass ich hier spielen soll, Gefällt mir wirklich nicht. Ständig will ich kündigen Und schaff' es dann doch nicht. Ich leb' nicht in der Wirklichkeit, Mach' immer hin und her. Doch das ist halt ganz angenehm Und and're haben's schwer. Ich verlieb' mich in 'nen Typen/ein Mädchen Und weiss, der/die ist es nicht. Ich lieb' ihn/sie einfach weiter, Weil ich so dämlich bin. Ich leb' nicht in der Wirklichkeit, Mach' immer hin und her. Doch das ist halt ganz angenehm Und and're haben's schwer. Das Kleid/Hemd, dass ich mir kaufte: Ich seh' es steht mir nicht. Man kann es auch umtauschen. Warum tu' ich's nicht? Die Zukunft ist verschwommen, Da seh' ich plötzlich was. Und schon ist es zerronnen, Vielleicht das nächste Mal. Ich leb' nicht in der Wirklichkeit, Mach' immer hin und her. Doch das ist halt ganz angenehm Und and're haben's schwer.